Über deine Schule für Sport- und Tanzkurse in Swisttal

Erfahre an dieser Stelle mehr über unser Fitnessstudio und unsere Kurse. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und dein Probetraining.

Jetzt anmelden

Über dein Studio für Sport, Fitness und Tanz

Mango Dance Fitness, das sind wir, Karen Rung, Inhaberin, und mein Team. Ich bin an der Karibikküste von Kolumbien geboren, in Cartagena. In meiner Kindheit und bis zum 20. Lebensjahr war ich Leistungssportlerin in meiner Heimat. Dort habe ich meinen Mann kennengelernt und unser erstes Kind dort bekommen. Nach Deutschland bin ich 2010 mit meiner Familie gezogen. Hier habe ich später auch mein zweites Kind bekommen. Ich kämpfte ständig mit meinem Gewicht und hatte immer das Gefühl, dass mir etwas fehlte. Als lateinamerikanische Person habe ich Musik und Gesellschaft im Blut. Musik und die Arbeit mit Menschen sind meine große Leidenschaft.


Dann habe Ich Zumba kennengelernt. Dieses Gefühl, bei Menschen zu sein, deren Lächeln sehen und dabei Spaß zu haben und fit zu bleiben, erfüllt mich. Heute bin ich deine engagierte Zumba-, Dance Ball-, Jumping- und Tanz-Trainerin in Swisttal.


Warum der Name Mango? Du wirst nicht glauben, aber der Name unseres Studios hat mit der Frucht wenig zu tun. Ich nenne mein Projekt Mango, weil mich mein Vater als Kind immer genannt hat. Mit der Frucht habe ich diese Ähnlichkeiten gefunden: Mangos sind gesund, sie wachsen in Gruppen und bleiben zusammen – mit Zucker oder Salz sind sie lecker und mit Musik schmecken sie noch besser.

Sportkursen mit Fitness und Tanz

Mango Dance Fitness bietet dir verschiedenen Sportkurse, die Fitness und Tanz ideal kombinieren, mit einem fundiertem Ganzkörpertraining. Geleitet werden unsere Kurse durch qualifizierten TrainerInnen, die dich unterstützen, deine gesundheitlichen und sportlichen Ziele zu erreichen.

Sport muss nicht weh tun oder langweilig sein, um effektiv zu sein. Überzeuge dich selbst.

Unser Team stellt sich vor

Lerne unsere Mitarbeiter an dieser Stelle besser kennen.

Place holder

Place holder

Place holder