Mango Dance Fitness in Swisttal Tanzkurs Fitnesskurs
Mango Dance Fitness in Swisttal

Unsere Kinderkurse bei Mango Dance Fitness in Swisttal

Unsere Fitness Geburtstagsparty für Kids macht jede Feier unvergesslich

ZUR KONTAKTAUFNAHME
Mango Dance Fitness in Swisttal Tanzkurs Fitnesskurs

KINDER HABEN SPASS BEI BEWEGUNG MIT MANGO DANCE FITNESS


Bei uns haben die Kleinen auch Spaß bei der Bewegung. Gezielte Bewegungsabläufe, Kinder altersgemäße Musik und lustige Spiele sorgen für eine lockere Atmosphäre, aber auch für eine powervolle Training-Stunde.

Für Kinder ist Bewegung besonders wichtig, mit unserem Kursangeboten Zumba, Danceball und Hula-Hoop ist sicherlich etwas Passendes für dein Kind dabei.

Erfahre hier welche Kursangebote und welcher Kurs zu deinem Kind/er passt.

Eine Schnupperstunde pro ausgewählten Kurs ist bei uns immer möglich!


ZUMBA KIDS DIE AUSTOBEN STUNDE


5 - 7 Jahre - mittwochs 16:00 Uhr - 17:00 Uhr
8 -12 Jahre - freitags 17:15 Uhr - 18:15 Uhr

Um auch unseren Jüngsten den Spaß am Tanzen und der Musik näherzubringen, bieten wir für alle Kinder zwischen 5 und 12 Jahren einen separaten Zumba Kurs an.

Mit einfachen Choreografien, die dem Alter angepasst sind, werden wir gemeinsam auf die mitreißenden Rhythmen der lateinamerikanischen und internationalen Musik tanzen.

Wir freuen uns auf dich und unsere gemeinsame Tanz-Zeit, bei denen der Spaß und die gute Laune stets an erster Stelle stehen.

HIP HOP - ,,DANCE FREESTYLE" DIE KULTURELLE TANZSTUNDE FÜR DIE KLEINEN KÜNSTLER!!


Ab 12 Jahren – mittwochs 18:30 -19:30 Uhr

Hip-Hop ist eine kulturelle Tanzrichtung ursprünglich aus den Straßen in der USA. Seit den 70er Jahren aber auch eine Mischung mit der afroamerikanischen Kultur. Für uns es ist wichtig, dass Hip-Hop immer die Originalität ihrer Wurzeln beibehält, aber auch Kreativität, Dynamik und Bewegung für die Kinder und Jugendlichen fördert. Aus diesem Grund wird jede Unterrichtstunde ein UNIKAT durch Improvisation und Technik bleiben.

Durch regelmäßige interne Contest und spezielle Workshops mit speziellen Besuchern wie z.B. deutsche Meister/in in Hip-Hop und Street Dance, werden die Kinder und Jugendlichen immer inspiriert.

JAVPEL – DANCEBALL KIDS „DIE KONZENTRATION STUNDE"


5 - 7 Jahre – freitags 16:00 Uhr – 17:00 Uhr

Javpel für Kinder ist ein dynamisches Training mit einem Gymnastikball in kindgerechter Größe. Es stärkt die Koordination, das Taktgefühl, das Feingefühl sowie die Muskelkraft und hilft zu entspannen.

Dieses Training wird in Form eines basierten und fundierten Workouts durchgeführt, in dem die Kinder genug Zeit zur Erholung haben und sich wieder schnell auf das Training konzentrieren können.

HULA HOOP KIDS – „DIE KREATIVSTUNDE“


Freitags 16:00 Uhr – 17:00 Uhr

Diese kindgerechter kreative Trainingseinheit sorgt für viel Spaß.
Mit dem Hula toben sich die Kinder nicht nur aus, sondern lernen kreative Bewegungen in Form von Choreografien, Tricks und Tipps mit dem Reifen.

SPORTLICHE GEBURTSTAGE ERLEBEN


Samstags 14:30 Uhr – 17:00 Uhr

Es ist nicht immer einfach, jedes Jahr aufs Neue ein attraktives Programm für die Geburtstage deiner Kinder auf die Beine zu stellen, bei dem sowohl das Geburtstagskind selbst als auch die anderen kleinen Partygäste bestens unterhalten werden.

Du willst dieses Jahr einmal etwas Neues ausprobieren und den Kids einen ganz besonderen Tag bescheren, den sie so schnell nicht wieder vergessen? Dann ist unsere Fitness Geburtstagsparty die perfekte Lösung für dich. 

Wir bieten unsere Fitness Geburtstage Party für Kinder immer samstags von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr an. Einlass zur Veranstaltung ist bereits ab 14:00 Uhr. An einer Party können jeweils maximal zehn Kinder und zehn Erwachsene teilnehmen, die in den rund zweieinhalb Stunden ein abwechslungsreiches Fitnessabenteuer mit ihren Freunden erleben werden.

Die Art des Trainings suchen sich die Kids selbst aus, wodurch sie die Chance haben, die unterschiedlichen Fitnesskurse für Kinder näher kennenzulernen. Damit den jungen Sportlern während der Trainingseinheiten nicht die Kraft ausgeht, kannst du von zuhause natürlich auch passende Verpflegungspakete mitbringen, die vor Ort verzehrt werden dürfen.

Melde dich bei uns und plane deine Fitness Geburtstagsparty mit uns! Wir freuen uns auf dich.

Jetzt Anmelden
Mango Dance Fitness in Swisttal
Share by: