Mango Dance Fitness in Swisttal Tanzkurs Fitnesskurs
Mango Dance Fitness in Swisttal

High heels Dance in Swisttal bei Mango Dance Fitness

Wir bringen dich in Bestform

ZUR KONTAKTAUFNAHME
Mango Dance Fitness in Swisttal Tanzkurs Fitnesskurs

ENTDECKE UND LERNE DEN SEXY STYLE FÜR ALLE NIVEAUS VON BASIC BIS PROFIS MIT MANGO DANCE FITNESS


„Tanzen in High Heels? Aber ich kann ja nicht mal darin laufen!“ Vielleicht hast du genau das gedacht, als du gerade die Überschrift „High heels Dance“ gelesen hast. Aber du bist doch auch neugierig geworden und bist deswegen noch am Lesen – oder? Dann haben wir eine gute Nachricht für dich: Es ist alles nur eine Frage der Übung! In unserem Tanzkurs High heels Dance bringen wir dir bei, dich auf hohen Absätzen zu bewegen – und zwar nicht nur darauf zu laufen, sondern auch, darauf zu tanzen! Denn High Heels sind sexy, und Sexy Style ist ein Tanz-Trend der heutigen Zeit – ein Tanz-Trend, der einfach Spaß macht und der einfach sexy ist. Muy sexy!

zum Video

Was genau ist eigentlich High Heels Dance? Wir würden diesen Tanz-Style als eine Mischung aus dem Sensual und dem Urban Dance beschreiben, denn auch der High Heels Dance stammt aus dem Hip-Hop. Der Tanz auf hohen Absätzen steht für Lust und Lebensfreude, und genau darum geht es auch in unseren Tanzkursen. Worauf wartest du also noch? Probiere einen High Heels Dance Tanzkurs bei Mango Dance Fitness aus und lerne deine sinnlichsten Facetten kennen. Mit unseren Tipps lernst du schnell die richtige Technik und die Tanzschritte, um dich sicher auf deinen hohen Absätzen zu bewegen. Schon bald wirst du zu all deinen Lieblingsliedern tanzen und dich dabei wie ein Profi fühlen! Denn in diesem Tanzkurs stehst du im Mittelpunkt. Lerne das Tanzen aus einem neuen Blickwinkel kennen und erlebe den Unterschied!

BESUCHE UNSERE HIGH HEELS DANCE KURS


Wir bei Mango Dance Fitness bieten Kurse für jedes Niveau – von Basic bis Pro. Ob du noch totaler High Heels-Anfänger bist und nur mit Mühe und Not auf hohen Absätzen geradeaus gehen kannst, oder ob du dich auf deinen High Heels sicher bewegen kannst wie ein Profi: In unserem Angebot ist garantiert der passende Tanzkurs für dich dabei!

Interessierst du dich für die Hip-Hop-Kultur und möchtest Twerk-Tanz lernen? Melde dich bei uns und wir bringen dir das bei!

Jetzt Anmelden
Mango Dance Fitness in Swisttal
Share by: